Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Beute
  Meine Freunde
  Mein Herrchen
  Meine Höhle
  Mein Spielzeug
  Geschmackssache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Zimmerpflanzen
  2-Euro-Münzen
  Miauinfo

Letztes Feedback
   6.03.13 15:22
    Lach sowas macht meiner
   27.09.13 21:51
    habe auch 2 katzen. cool
   13.02.14 23:08
    Bärbel sucht dringend ne
   1.04.14 23:33
    Hallo, Tagebuch! Wir si
   5.04.14 13:12
    oh das freut mich so seh
   5.04.14 13:13
    und Danke auch an ihre n


http://myblog.de/katzentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tiefkühlkost

 

 

Das mein Herrchen Andreas auch immer so zimperlich sein muß. Was kann ich denn dafür das es auf den Piepmatz geschneit hat und ich einfach vergessen habe wo das Versteck war. Ich dachte, so ein kleiner Vorrat an Tiefkühlkost für das Frühjahr könnte nicht schaden. Nu ist der Schnee jedenfalls weg und mein Imbiss wieder da. Nur riecht der Vogel etwas merkwürdig, ich denke er hat Gefrierbrand. Nun ja, nachdem Herrchen meinen Snack von der Tischdecke gekratzt hat landete er mit Schwung in der blauen Tonne. Haltungsnoten 6.0, naja egal, dafür das ich die Meise schon vor 3 Monaten eingelagert habe hat sie sich lange schön gehalten. Also, nicht wundern wenn ihr demnächst im Klopapier ein paar Federn findet.

PS. Foto gehübscht
Eure Barbara

6.2.13 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.2.13 14:01)

Super Mietzekatze!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung