Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Beute
  Meine Freunde
  Mein Herrchen
  Meine Höhle
  Mein Spielzeug
  Geschmackssache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Zimmerpflanzen
  2-Euro-Münzen
  Miauinfo

Letztes Feedback
   6.03.13 15:22
    Lach sowas macht meiner
   27.09.13 21:51
    habe auch 2 katzen. cool
   13.02.14 23:08
    Bärbel sucht dringend ne
   1.04.14 23:33
    Hallo, Tagebuch! Wir si
   5.04.14 13:12
    oh das freut mich so seh
   5.04.14 13:13
    und Danke auch an ihre n


http://myblog.de/katzentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenschwanz hin, Katzenschwanz her.


Mein Herrchen meint ich hätte keine Ahnung von Schwänzen obwohl er doch gerade bei mir an der richtigen Stelle sitzt. Neben meiner etwas hochtönigen Stimme pflege ich gerade über meinem Schwanz Konversation mit ihm. Je nach dem was ich gerade mache kann ich meinen Schwanz der jeweiligen Situation anpassen. Beim Schlafen zum Beispiel habe ich ihn zwischen meinen Hinterbeinen oder auch Füßen. Bin ich auf der Jagd ist er vor Anspannung eher lang und steif. Habe ich Langeweile, weil niemand mit mir spielen möchte, wedle ich lieber mit dem ganzen Schwanz hin und her. Und dann gibt es noch das nervöse Zucken in der Schwanzspitze. Ich denke mein Herrchen versteht ganz genau was ich damit meine und wenn er nicht aufpasst kann er ganz schnell mal meine Krallen zu spühren bekommen.

11.10.12 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung